C o l l e g i u m M u s i c u m d e r F U / T U B e r l i n !
Konzertreise des Sinfonieorchesters nach Strasbourg und Belfort, Pfingsten 2004

Philharmoniekonzert Sommersemester 04, Generalprobe / Aufführung


Liebe Leute,

über diese Seite kommt ihr (alternativ zu den CDs, die im Umlauf sind!) an Reisefotos oder Fotos vom Philharmoniekonzert im Sommersemester ran (soweit ich sie bekommen habe). Ihr kommt zuerst jeweils auf eine Miniaturbild-Übersicht, von der ihr die Originalfotos aus anklicken könnt

Die Fotos haben je ca. 130kb, die Abbildungsgröße ist auf dem Bildschirm übergroß - für eine Ganzbildansicht im Internet-Explorer mit der linken Maustaste aufs Foto klicken.

Solche Fotos sollen perspektivisch eigentlich auf den CM-Server bei der FU (Hat eigentlich jemand mal Lust, da die "CM-internen" Angebote etwas aufzumöbeln??). Da ich bislang die Zugangsdaten für den Server aber nicht bekommen habe, belasse ich es bei der Bratschenseite, leider aus Speicherplatzmangel mit der Einschränkung, dass viele Fotos nur als Miniaturbildchen zu sehen sind, aber das ist besser als nix. Die Foto-CD hab ich zum CM-Büro geschickt, evtl. kümmert sich da der CM-homepage-Betreuer noch mal drum, ich hab ihn nochmal gebeten.

Viel Spass mit den Bildern!

Dirk

 

Fotos von Cello-Alex (188 Stk.!) (nur Miniaturbilder)

Fotos vom Bratschen-Dirk (nur Miniaturbilder)

Fotos von Pauken-Benjamin (nur Miniaturbilder)

Fotos von Valentin (nur Miniaturbilder)

Generalprobe Philharmonie SoSe 04 (nur Miniaturbilder)

Konzert Philharmonie SoSe 04 (nur Miniaturbilder)

 

Stand: 27. 7. 04
PS. Hinweise oder Fragen bitte gerne per email !